Non-Print:

Logoentwicklung:

Ihr Unternehmen wird auf den ersten Blick über das Logo wahrgenommen.
Die Entwicklung von Logos, Markenzeichen oder Signets ist eine hohe Herausforderung an Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Es soll schließlich eine ganze Firma, Institution oder Organisation repräsentieren.

Es muss sofort erkannt werden, eine Aussage beinhalten, sich einer Branche zuordnen lassen und außergewöhnlich sein. Darum sollte ein Logo immer rational überlegt und geplant sein.

Ein gutes Logo entsteht nicht zufällig!

 

Anzeigengestaltung:

Wussten Sie das? Anzeigen werden nicht gelesen. Anzeigen werden „geschaut".

Wahrnehmungspsychologen und Werbewirkungs-Forscher haben die Geheimnisse wirksamer Werbeanzeigen längst entschlüsselt. Wir  fassen die Forschungsergebnisse zusammen und nennen Ihnen hier die 10 Grundgesetze erfolgreicher Werbeanzeigen:

1. Beschränken Sie Ihre Anzeige auf 4 Elemente.

2. Kommunizieren Sie nur das wirklich Wichtige.

3. Wählen Sie Bilder sehr sorgfältig aus.

4. Achten Sie darauf, dass das Bild die Wahrnehmung auf die Headline leitet.

5. Beachten Sie die Leserichtung.

6. Platzieren Sie Wichtiges oben oder in der Mitte.

7. Nutzen Sie menschliche Gesichter, um den Blick des Konsumenten zu lenken.

8. Achten Sie auf Bewegungsrichtungen.

9. Beeinflussen Sie die Blickrichtung durch Tiefendarstellungen.

10. Beachten Sie das Gestaltgesetz.



T-Shirtdesign:

Wir designen für Bands und Firmen T-Shirtmotive, die sich von der Masse abheben.

 

Druckversion | Sitemap
© Design by artwork grafix